rund um die Altstars des TuS WE Lügde in der SG Lügde/Sabbenhausen

„Oldstars“ 2x verloren – Tabellenletzter
(4. August 2022) In der Altliga musste sich die SG Sabbenhausen-Lügde bereits zwei Mal geschlagen geben. Dem Nichtantritt gegen Halvestorf folgte eine 2:6 Niederlage gegen die SG Reher-Sonneborn. Hier zeichneten sich Daniel Peter zum zwischenzeitlichen 1:2 und Stefan Oelmann zur 2:5 Ergebniskorrektur verantwortlich. Das Spiel bei der SG Thal-Löwensen findet nicht statt, da die Thalenser ihre Mannschaft bereits abgemeldet haben.
Dadurch ziert die SG von der Emmer und der Wörmke leider im Moment das Tabellenende mit Null Punkten und 2:11 Toren. Wird Zeit, dass die „Oldstars“ mal ins Rollen kommen.

„Oldstars“ marschieren weiter Richtung Tabellenspitze
(25. September 2022) Nach schwachem Beginn kommen die Altsenioren der Wörmke und Emmer immer besser ins Rollen. Drei Siege in Folge lassen das einstige Schlusslicht jetzt vom 4. Tabellenplatz strahlen.
Gegen Fischbeck gab es ein 4:2 (3x Daniel Peter, Till Hönerbach), mit dem gleichen Ergebnis wurde auch der VfB Hemeringen nach Hause geschickt (3x Daniel Peter, Sebastian Prahl). Und auch Preußen Hameln lieferte den „Oldstars“ einen guten Fight, musste sich aber mit 1:2 geschlagen geben (Till Hönerbach, Daniel Peter). Das nächste Spiel gegen den SC Inter Holzhausen verspricht demnach Spannung, denn es winkt Platz 2. Und: Schafft Daniel Peter seine bisher 8 Treffer zu toppen?