rund um die Altstars des TuS WE Lügde in der SG Lügde/Sabbenhausen

So lief die Saison bei den Alt-Herren
(3. 8.) Bei den Altherren lief die Saison nicht ganz so rosig, hatte man zum Schluss gerade mal drei Punkte mehr als Absteiger Salzhemmendorf auf dem Konto. Und dass, trotz man sechs Tore mehr schoss als Vizemeister Großenwieden. dennoch zeigte sich das Team von Trainer Hundertmark stets als geschlossene und eingeschworene Truppe und sollte in der kommenden Saison seine Platzierung verbessern können.

So lief die Saison bei den Alt-Senioren
(3. 8.) Die SG Lügde/Sabbenhausen beendete die Saison absolut ausgeglichen auf dem 3. Platz. 5 Siegen standen 5 Niederlagen gegenüber bei zwei Unentschieden. Auch das Torverhältnis war ausgeglichen bei 27:27. Auch wenn zum Schluss nur noch sieben Teams die Saison beendeten, war das doch eine gute Saison für unsere Alt-Senioren, die auch in der neuen Saison wieder als Spielgemeinschaft an den Start gehen werden. Und vielleicht reicht uns der Pressesprecher auch ab und zu in der Saison ein paar Infos rein...

Die Einteilung bei den Alt-Herren
(11. 8.) Ab Freitag, den 16. 8. gehts bei den Alt-Herren mit dem Heimspiel gegen den HSC BW Tündern los. Weitere Teams in der Staffel sind die SG Preußen/Eintracht Hameln, SG Klein Berkel/Königsförde, SG Eimbeckhausen/Nettelrede, SG Börry/Hajen, die TSG Emmerthal, die SG Großenwieden/Rohden, der TSC Fischbeck und Blau-Weiß Salzhemmendorf. Wie auch bei den Alt-Senioren erhoffen wir uns mehr Spielberichte auf diesen Seiten, was die Alt-Herren betrifft, kann man auch wie gewohnt HIER mal reinschauen.

Die Einteilung bei den Alt-Senioren
(11. 8.) Die SG Lügde/Sabbenhausen startet hier am kommenden Donnerstag in die neue Saison. Zum Auftakt darf die SGLS zur SG Reher-Sonneborn reisen. Die staffel bietet darüber hinaus einige traditionelle Lokalderbys. Denn auch die SpVgg Bad Pyrmont, die SG Thal/Löwensen sowie der TuS Germania Hagen werden Gegner unserer SG sein. Komplettiert wird die Gruppe durch die SG Klein Berkel/Königsförde, den VfB Hemeringen und dem TSV Groß Berkel. Verspricht also eine interessante Saison zu werden.