Heute: Neue Trikots für die „Erste“ von der VGH Heinz Lönnecker

Einen neuen Trikotsatz stellte unserer I. Herren zur Verfügung. Und nach dem ersten Probetragen in Schlangen folgte am 9. Oktober das Zeremoniell der freudigen Übergabe.

Foto: Heinz Lönnecker (li.) und stellvertretender Kapitän Philipp Deppe
Vor dem Spiel gegen den TSV Sabbenhausen II ließ es sich der neue Trikotsponsor, Heinz Lönnecker von der VGH, nicht nehmen, sich einmal selbst von einem Spiel seines neuen sportlichen Partners zu überzeugen. Natürlich hat der Verein auch sofort ein neues Mannschaftsbild mit ihm organisiert und so bekam Heinz Lönnecker auch die Gelegenheit, in sportlichem Rahmen eines Punktspieles die Trikots feierlich der Mannschaft – in Abwesenheit des Kapitäns stellvertretend durch Philipp Deppe – zu übergeben.
Der TuS „Westfälische Eiche“ Lügde möchte sich an dieser Stelle bei Heinz Lönnecker und sein Engagement für den Verein sehr herzlich bedanken.
Über eine freundliche Anfrage unseres Spielers Tobias Jahn zeigte sich Lönnecker sofort begeistert, seinen Namen auch auf dem Platz zur Verfügung zu stellen, unterhält der sympathische Pyrmonter doch seit Jahren gute Beziehungen zur lippischen Nachbarstadt. Und so war es für ihn auch keine Frage, auch den TuS WE Lügde mit einem werbeträchtigen Trikotsatz unter die Arme zu greifen. „Ich hoffe, dass die Mannschaft mit dem neuen Spieloutfit viel Spaß haben wird und würde mich freuen, wenn ich somit einen kleinen Teil zu einer erfolgreichen Saison beitragen kann.“, so Lönnecker.
Der selbstständige Versicherungskaufmann Heinz Lönnecker hat sein Versicherungsbüro bereits seit 1982 an der Schillerstraße in Bad Pyrmont und hat seinen Kundenstamm stetig ausgebaut. Die Kunden schätzen Lönnecker und seine qualifizierte Kompetenz schon seit 1977. Das VGH-Versicherungsbüro Heinz Lönnecker unterstützt seit jeher Vereine im Kreis Hameln-Pyrmont. Erstmalig stattet die VGH nun einen Verein im Kreis Lippe aus.