„Aktion Ehrenamt“ – Westfälischer Verband zeichnet Nils Hasse aus.

Mit 17 Jahren schon ein riesiges Aufgabenfeld

Dieses Jahr hat unser Juniorenspieler und Jungschiedsrichter den Ehrenpreis des Westfälischen Fußballverbandes (WFLV) bekommen.

Und dies zurecht, denn ohne Nils läuft vieles schlechter oder gar nicht. Alleine 5-6 Stunden opfert er alle zwei Wochen, um die hungrigen Besucher der Heimspiele kulinarisch zu befriedigen. Zudem spielt er nicht nur selber noch aktiv, sondern ist zudem noch eine der großen Schiedsrichterhoffnungen des Kreises und hat schon 2x das Kreispokalfinale der B-Junioren pfeifen dürfen und beim Pokalfinale der Herren als Assistent wirkte er ebenfalls mit.

Bei den Hallenturnieren pendelt er auch gerne mal zwischen Spielfeld, Sprecherkabine und Verkaufstheke hin und her und hat dabei als Schiedsrichter die Spieler genauso gut im Griff wie als Servicekraft die Schnitzelbrötchen und bewältigt beide Aufgaben stets mit Leidenschaft.

Auch bei Ausrichtung der Hallenkreismeisterschaften der Jugendmannschaften stellt er sich gerne als Sprecher und Organisator in der Sprecherkabine zur Verfügung. Herzlichen Glückwunsch, Nils!!!

Auf dem Foto Nils Hasse im Rahmen weiterer Geehrter.
Alle werden im kommenden Jahr einen Tag lang zum WFLV eingeladen und dürfen dort mal einen Blick hinter die Kulissen werfen.
Foto: LZ