21. 10. 2007: TuS WE Lügde – TuS Eichholz-Remmighausen II 2:0

Gute Laune schon beim Aufwärmen
Daniel Peter ist ebenfalls immer gut gelaunt, sogar, wenn er mal kein Tor macht
Gegen diesen Gegner war auch die TuS-Fankurve nur spärlich gefüllt
Der Freistoß war schon mal nichts...
Das Spiel lief ausschließlich vom Eichholzer Tor ab, das Tor nur eine Frage der Zeit
Immer dicke Luft vorm Tor, der Keeper der Detmolder war aber auch klasse

28. 10. 2007: TSV Rischenau – TuS WE Lügde 1:2

Mannschaftsbesprechung vor dem Spiel – Jetzt ist absolute Aufmerksamkeit gefordert
Trainer Nehrig teilt jedem Spieler detailliert seine Aufgaben zu
Der Fußballgott setzt stets seine ganze Erfahrung ein und ist selten zu stoppen
Selbst seine Mitspieler staunen oftmals, wie er in seinem Alter noch jeden Gegner vorführt
Ein Kamerad am Boden? Warte, Bursche, das geht ja gar nicht, Carlo kommt schon...
Kampf und Einsatz – stets auf Fairplay bedacht kämpft man um jeden Ball

20. 4. 2008: TuS WE Lügde – SG Berlebeck/Heiligenkirchen 0:3

Bier, Saft, Kuchen, Süßigkeiten – unsere Damen vom Catering sind immer für Sie da
Der echte TuS-Fan zeigt seine Verbundenheit zum Club mit seinem Fan-Outfit!
Ein nachdenklicher Trainer hofft, den übermächtigen Gegner zu schlagen
Immer einen Schritt zu spät – die 100-Tore-Truppe aus Berle war einfach zu stark
Ein seltener Moment, denn der Schiri hatte mit diesem fairen Spiel keine Probleme
Auch ein Fußballgott ist mal ratlos. „Was sollten wir denn machen...?“