Neuer TuS-Schal 2009 „Emmerkampfbahn“
Zur Eröffnung der Emmerkampfbahn möchten wir neue Schals an den Start bringen. So wird er aussehen. Er kann ab sofort per Vorkasse für 10,– EURO vorbestellt werden. Auslieferung ist für Ende Mai geplant, je nach Anzahl eingegangener Bestellungen kommen die Schals auch schon früher.
Mehr Infos: Arminiafan@online.de oder Tel. 0170/7526307.

 
Die allseits beliebte Wintermütze im Bronx-Stil. Spitzen Verarbeitung, hochwertige Stickerei des Vereinswappens und des Schriftzuges. Dehnbares Acrylmaterial. Jetzt für nur noch EUR 9,99.

 
Jaquard-Schal in den Vereinsfarben blau/gelb, beidseitig gewebt,
ein tolles Sammlerstück nicht nur für TuS-Fans. Sommerliche Qualität, also nicht zu warm, angenehm zu tragen. Nur noch begrenze Stückzahlen
vorhanden. Sichern Sie sich diesen Schal für nur noch 6,95 Euro.

Bestellungen bitte an Arminiafan@online.de oder Tel. 05281/78582 zum Erhalt der Zahlungsmodalitäten. Alle Preise zzgl. 2,20 Euro Porto & Verpackung. Bei Selbstabholung entfallen selbstverständlich die Portogebühren.
Angebote solange Vorrat reicht.