Unsere Nachbarn im Web

TSV Elbrinxen 2011/2012

Der TSV Elbrinxen will auch in dieser Spielzeit oben mitspielen
. Dabei setzt der neue Trainer Sven Grossmann auf ein inzwischen sicherlich noch eingespielteres Team und dürfte die Klasse für den Sprung nach oben sicherlich haben. Dem TSV könnte allenfalls die Spielpraxis der Ergänzungsspieler fehlen, denn nach der gescheiterten Union mit der II. Mannschaft des SV Falkenhagen wird sich zeigen, ob Elbrinxen die spielerischen und taktischen Möglichkeiten hat, auch mehrere Ausfälle kompensieren und konstant durch die Saison gehen zu können. Sind alle im 20-köpfigen Kader gesund und verfügbar, sind die Null-Neuner auf jeden Fall einer der Top-Favoriten für einen A-Klassen-Aufstieg.

Der Kader des TSV Elbrinxen: Marcel Schultze, Lars Horstmann, Meik Erdmeier, Uwe Mühlenbernd, Marcel Blum, Sven Hundertmark, Sven Grossmann, Dietmar Wolf, Fabian Brinkmeier, Dilek Bilal, Markus Schneider, Marcel Hartmann, Marco Siefert, Steffen Brunsmeier, Mike Schlüter, Stefan Wolff, Alexander Wegner, Sven Horstmann, Patrick Grossmann, Kevin Jeschonnek, Frank Pries, Christian Heptner – TRAINER: SVEN GROSSMANN

Spielstätte: Sportplatz am Isenberg
Internet: tsv.elbrinxen.de