Unsere Nachbarn im Web

SV HW-Falkenhagen 2011/2012

Neues Vereinslogo, alte Ziele. Denn der SV Falkenhagen blieb in der letzen Saison doch weit hinter den eigenen Erwartungen zurück, zudem brachte die Allianz der II. Herren mit dem TSV Elbrinxen auch nicht den erstrebten Leistungsschub der Ergänzungsspieler, weswegen man diese im Laufe der Saison dann auflöste. Diese Saison jedoch gibt Spielertrainer Szymkowiak zwar das Ziel aus, im ersten Tabellendrittel landen zu wollen, weiß aber, dass das Potential der Mannschaft mit den Neuzugängen auch mehr zulässt. Bescheidenheit hat sich nach den Enttäuschungen an der Henkenbrinker Straße breitgemacht, doch vielleicht schöpft der SV HW gerade daraus die Kraft, die Favoriten so oft wie möglch ärgern zu können.

Der Kader des SV Falkenhagen: Benjamin Bossemeyer, Fabian Burre, Benjamin Dobrott, Fabian Dobrott, Marvin Dobrott, Gernot Fiege, Andreas Friesen, Mark Friesen, Thorsten Märk, Denis Micheller, Daniel Reker, Jens Schlösser, Mirco Schmidtmeier, Kai Schrader, Manuel Schrader, Daniel Schröder, Roland Szymkowiak - SPIELERTRAINER: ROLAND SZYMKOWIAK

Spielstätte: Sportplatz Henkenbrinker Straße
Internet: www.32676-falkenhagen.de