Unsere Nachbarn im Web

SV Niese-Hummersen 2011/2012

Der SV Niese wird von den meisten Experten als Abstiegskandidat eingestuft. Doch der Sportverein vom Köterberg gibt ganz selbstbewusst Platz Neun bis Elf als Saisonziel aus. Und dies nicht ganz zu Unrecht, denn der Kader, der schon in der letzen Saison für manche Überraschung sorgte, konnte zusammengehalten werden, zudem stieß ein torgefährlicher Stürmer vom TuS WE zum SV Niese. Ein guter Mittelfeldplatz ist also durchaus zu erreichen und bei weiteren überraschenden Ergebnissen vielleicht sogar etwas mehr.

Der Kader des SV Niese-Hummersen: Nico Ferentschick, Sebastian Hellweg, Engin Kayrak, Adil Simsek, Yannick Ostermann, Kevin Veith, Christoph Baumeister, Andreas Begemann, Bastian Beverung, Jens Beverung, Robert Beckmann, Ralf-Ingo Beckmann, Jan Rheker, Stephan Müller, David Meise, Murad Hussein, Marcel Oppermann, Marvin Olszewski – TRAINER: HANS-DIETER BEUKE

Spielstätte: Sportplatz am Köterberg
Internet: svniese.niese-koeterberg.de/