Unsere Nachbarn im Web

TSV Sabbenhausen I 2011/2012

Der TSV Sabbenhausen will die letzte Katastrophensaison schnell abhaken und schnell wieder zurück in die A-Liga. Dabei setzen die Wörmkekicker vornehmlich auf die eigene Jugend, aus der gleich drei Spieler in die erste Mannschaft aufgenommen werden konnten. Eine gute Idee, denn die Nachwuchsarbeit wurde in den letzen Jahren nicht allzusehr akribisch gepflegt und dürfte auch ein Grund für den schleichenden Niedergang des einstigen Bezirksligisten sein. Dass es bei der Konkurrenz vielleicht nicht auf Anhieb klappt, ist Trainer von der Heide natürlich auch klar, langfristig will der TSV Sabbenhausen jedoch wieder an erfolgreichere Zeiten anknüpfen und Lügdes Nummer Eins werden. Vermittelt der Verein seinen Junioren diese Philosophie und genug Spaß, ist dieses Ziel erreichbar.

Der Kader des TSV Sabbenhausen I: Tor: Rene Alex, Thorsten Otto – Abwehr: Daniel Becker, Kevin Erdmeier, Sebastian Föste, Jan Hundertmark, Boris Keindlstorfer, Oliver Köppen, Marcel Thillmann – Mittelfeld: Dennis Becker, Sven Günnewich, Alex Lohöfer, Niklas Meier, Michael Multhaup, Stefan Oelmann, Christoph Stöcker – Sturm: Deniz Böttcher, Daniel Reker, Stefan Reker – TRAINER: HEINZ VON DER HEIDE

Spielstätte: Wörmke-Arena
Internet: www.tsv-sabbenhausen.de