Hier entsteht der Bereich, an dem sich jeder Spieler, Trainer oder wer im Verein auch immer gerne dran beteiligen darf.
Ob Spielberichte, lustige Geschichten oder Interviews - hier möchte ich allen im TuS Lügde eine Plattform bieten, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und sich an dieser Website zu beteiligen. Denn es ist EURE Seite, also lasst mich nicht alleine dran basteln. Lasst die A-Junioren wissen, was bei den Minikickern los ist und so weiter. Ich habe mal eine Idee vorgegeben, eigene Ideen sind natürlich willkommen. Macht mit!

Gruß Euer Webmaster


14. 2. 2020
Jahreshauptversamm-
lung 2020
11. 11. 2018
Förderung der historischen
Fahne des TuS WE Lügde
12. 2. 2015
Jahreshauptversamm-
lung 2016
(MIT FOTOS)
Januar 2014
Ausbildung zum
Junior-Coach
9. 10. 2011
Neue Trikots von der
VGH Heinz Lönnecker